12 Monate - 12 Gedanken - 12 Werte

February 23, 2020
In meiner Serie „ Mach heute wunderbar – nimm dir Zeit zum glücklich sein “ geht es um positive Gedanken zum Jahreswechsel. / It is all about change: 12 months, 12 thoughts, 12 values. „Take what you need – Do what makes you happy“ Jedes Monat spiegelt dabei einen anderen Gedanken wieder und in Summe sind es Sinnbilder und Werte die mir im Leben w...
Vollständigen Post lesen »

Einsame Reben

November 28, 2019
Ich freue mich wieder bei einer offiziellen Foto-Ausstellung mitmachen zu dürfen - dieses Mal gemeinsam mit dem Salzburger Fotoklub. Wir befinden uns in der niederösterreichischen Weingegend rund um Langenlois - wo im Ursinhaus die Werke zum Thema " Viva Dionysos " bestaunt werden dürfen. Meine Foto-Serie handelt vom Rebschnitt im Winter. Es ist...
Vollständigen Post lesen »

Mit Liebe gemacht

February 23, 2019
Mit Doris durchs Jahr… „Mit Liebe gemacht“ ist der Blog von Doris Kern. Sie zeigt uns dort wie man mit Hilfe von natürlichen Produkten aus der Natur ganz fantastische Meisterstücke herstellen kann – egal ob Seifen, Tinkturen, Cremen,... es sind die kleinen selbst gemachten Hausmittel die einem das tägliche Leben auf bezaubernde Weise „versüßen“.
Vollständigen Post lesen »

Wicked

March 27, 2018
In meinem zweiten freien Kunstprojekt rund um das Thema der "gefallenen Engel" lege ich den Fokus auf die rebellische, verruchte, willensfreie und reuige Seite in uns. Dabei möchte ich nicht auf eine stringente Unterscheidung zwischen „Gut und Böse“, „Schwarz und Weiß“ oder „Himmel und Hölle“ hinaus, denn diese gibt es nicht explizit, wenn wir u...
Vollständigen Post lesen »

BROKEN VIBES

February 07, 2018
Schutzengel? Gefallene Engel? Wir kennen sie alle - mit ihren hell leuchtenden weißen Gewändern, strahlend, makellos und rein, lachend und immer ein Auge auf uns werfend. Sie sind da wenn wir sie brauchen und sie begleiten uns auf unserem Wegen - auch ganz unbewusst und still. Das Bild des Schutzengels ist so in unserem Köpfen verankert und es ist...
Vollständigen Post lesen »